LePetitPlus und Sarah Wiener's Holzofenbäckerei

Kunde
Sarah Wiener Berlin
Projekt ist
fertig zubereitet
Projektwebsite
www.wienerbrot.de/
Zubereitungszeit
bis April 2017
Zutaten
Produktoptimierung
Systemoptimierung
Verkaufsschulung

Für Sarah Wiener habe ich schon zu Studienzeiten im Hamburger Bahnhof gearbeitet. Nun fanden wir wieder zueinander und diesmal ging es um ihre Holzofenbäckerei in der Auguststraße.
Hier betreibt Sarah Wiener seit 5 Jahren in Zusammenarbeit mit Helmut Gragger eine kleine Bäckerei, in der es österreichische Backwaren ausschließlich in Bio-Qualität gibt.
Jedes Brot und jedes Teilchen ist mit der Hand geformt und in Steinöfen,die mit brandenburgischem Robinienholz befeuert werden,gebacken.

Meine Aufgaben waren:Personalrecruiting,Personal-und Verkaufsschulung,Systemoptimierung, Produktoptimierung,Quartiersmanagement.