LePetitPlus und die EuropaUni Flensburg

Kunde
EuropaUniversität Flensburg
Projekt ist
fertig zubereitet
Projektwebsite
spice-network.eu/de_DE/spice-womens-entrepreneurship-2/
Zubereitungszeit
26.11.2016 bis heute
Zutaten
Gastdozentin

Im Oktober 2016 traf ich auf einer Netzwerkveranstaltung Kirsten Mikkelsen und Tanja Reimer.
Sie fragten mich, ob ich im Zuge ihres Projektes SPICE Women*s Entrepreneurship einen Gastvortrag halten könnte und Lust hätte mich für ihr Projekt zu engagieren.
Na klar!
Thema meines Vortrags war :" Wie gründe ich ein Start up?"
Gespickt mit Anekdoten aus der StartUp Welt, erzählte ich den Studenten von den do`s and don't´s beim Gründen einer Firma.
Im Januar dann ging es nach Dänemark.Genauer gesagt an die Universität in Soderberg.
Die Begegnung mit dänischen Unternehmerinnen wie Janne Høgshøj, war ein tolles,inspirierendes Erlebnis.
Ich freue mich zu dem Kreis der Frauen zu gehören und auf tolle Projekte über alle Grenzen hinweg.

Fotoquelle:http://www.ap-hotel-flensburg.de